Weiden - Qualifikation zum BYCup und GYCup 2005

03.03.2005 - 10:37 - 15 Jahr/e

Ein hervorragendes Wochenende war für mich das Reit- und Springturnier in Weiden. Nach einer Durststrecke von einigen Turnieren, ist es mir gelungen, in Weiden wieder den richtigen Rhythmus zu finden. Meine nach Weiden mitgenommenen Pferde Laboe, Stoepke, Cantappa und Cassandra, sowie in den Springpferdeprüfungen Alaaf und Lasayette, zeigten sich von ihrer besten Seite. Mit meinem 14 Jahre alten Wallach Stoepke, konnte ich meine sechste Springprüfung der Klasse S* mit Stechen gewinnen (GYCup) und im BYCup konnte ich mir mit ihm, nach einem spannenden Stechen, den zweiten Platz sichern. Durch den Sieg im German Youngster Cup, konnte ich mich in der aktuellen GYCup Gesamtwertung wieder auf den zweiten Platz setzen. Sämtliche Pferde konnte ich in Weiden sehr gut platzieren.